Verwaltungsberichte

Alle fünf Jahren erstellt die Verwaltung einen Verwaltungsbericht über die zurückliegenden Jahren. Die Zeitspanne ist identisch mit der Kreistagsperiode. Im Verwaltungsbericht werden wichtige Themen und Ergebnisse und die vielseitige Arbeit der Kreisverwaltung dargestellt.

Verwaltungsbericht 2014 bis 2019

Rückschau auf die Arbeit des Kreistags und der Landkreisverwaltung in den Jahren 2014 bis 2019

Fünf Jahre erfolgreiche Arbeit für die Hohenloher Bürgerinnen und Bürger.

Zum Ablauf der Amtszeit des neunten Kreistags des Hohenlohekreises hat die Landkreisverwaltung eine Broschüre erstellt, in der die wesentlichen Themen und Ereignisse der Jahre 2014 bis 2019 dargelegt werden. Außerdem wird über die vielfältigen Aufgaben der Landkreisverwaltung informiert.
Landrat Dr. Matthias Neth freut sich über die erfolgreiche Entwicklung des Hohenlohekreises. „Ich hoffe, dass wir Ihnen mit dieser Dokumentation viele neue Informationen über die Arbeit des Kreistags und der Landkreisverwaltung geben können und wünsche Ihnen viel Freude beim Durchblättern.“

Den reich bebilderten Verwaltungsbericht 2014 - 2019 (PDF | 7,7 MB) kann digital abgerufen werden.
Ebenfalls kann er auch beim Landratsamt Hohenlohekreis, Allee 17, 74653 Künzelsau an der Bürgertheke abgeholt oder unter Telefon 07940 18-1361 angefordert werden.

Verwaltungsbericht 2009 bis 2014

Den informativen und mit vielen Bildern versehenen Verwaltungsbericht 2009 bis 2014 (PDF | 3,3 MB) kann digital abgerufen werden.

Er kann auch beim Landratsamt Hohenlohekreis, Allee 17, 74653 Künzelsau an der Bürgertheke abgeholt oder unter Telefon 07940 18-1361 angefordert werden.