Hohenlohekreis

Seitenbereiche

Schriftgröße:

Schriftgröße ändern Schriftgröße ändern
France English
Corona
Navigation

Seiteninhalt

Ostereiersuche mal anders

[Artikel vom 31.03.2021]

Coronakonforme Oster-Rallye für Schülerinnen und Schüler der Geschwister-Scholl-Schule Künzelsau
 
Bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein waren in der vergangenen Woche fröhliches Lachen und viele Anfeuerungsrufe auf dem Außengelände der Geschwister-Scholl-Schule Künzelsau zu hören. Die Schülerinnen und Schüler aller Klassen des Sonderpädagogischen Bildungs- und Beratungszentrums hatten großen Spaß bei der coronakonformen Oster-Rallye. Zeitversetzt starteten sie zum Beispiel zum Eierlauf, Schubkarrenwettrennen oder Hindernislauf. Vom Kindergarten bis zur Berufsschulstufe war die Begeisterung in den einzelnen Klassen deutlich zu spüren. Als sichtbares Zeichen der guten Schulgemeinschaft gestalteten sie auch den Osterschmuck: Im Foyer der Schule steht ein riesiger Osterstrauß mit selbstgestalteten Ostereiern aller Schülerinnen und Schüler.
 

 

Sackhüpfen war eine der Stationen der Oster-Rallye.
Sackhüpfen war eine der Stationen der Oster-Rallye.
Den großen Osterstrauß im Schulfoyer schmücken selbstgestaltete Ostereier der Schülerinnen und Schüler.
Den großen Osterstrauß im Schulfoyer schmücken selbstgestaltete Ostereier der Schülerinnen und Schüler.

Weitere Informationen

Kommunen-News

Neues aus den Kommunen des Hohenlohekreises erfahren Sie unter der

Rubrik "Kommunen-News"

Veranstaltungen

Besuchen Sie unseren Veranstaltungskalender unter der

Rubrik "Veranstaltungen"