Hohenlohekreis

Seitenbereiche

Schriftgröße:

Schriftgröße ändern Schriftgröße ändern
France English
Corona
Navigation

Seiteninhalt

Neuer Leiter im Forstamt des Hohenlohekreises

[Artikel vom 14.09.2021]

Thomas Maier folgt auf Roland Hartz
 
Zum 1. September 2021 hat Thomas Maier die Leitung des Forstamtes im Landratsamt Hohenlohekreis übernommen. Er tritt damit die Nachfolge von Roland Hartz an, der als Forstbezirksleiter bei ForstBW in Waldenburg tätig ist.
 
Der aus einer Försterfamilie stammende Maier hat Forstwirtschaft studiert und auch als Revierförster gearbeitet. Seine weiteren beruflichen Stationen waren verschiedene Leitungsfunktionen in der Forstverwaltung, im Ministerium für Ernährung, Ländlichen Raum und Verbraucherschutz und bei ForstBW. „Ich freue mich sehr, dass wir mit Thomas Maier einen engagierten und auch praktisch erfahrenen Kollegen für die Leitung unseres Forstamts gewinnen konnten“, erklärt Landrat Dr. Matthias Neth.

Thomas Maier ist der neue Amtsleiter im Forstamt des Hohenlohekreises.
Thomas Maier ist der neue Amtsleiter im Forstamt des Hohenlohekreises.

Weitere Informationen

Kommunen-News

Neues aus den Kommunen des Hohenlohekreises erfahren Sie unter der

Rubrik "Kommunen-News"

Veranstaltungen

Besuchen Sie unseren Veranstaltungskalender unter der

Rubrik "Veranstaltungen"