Ausschreibungen

Die öffentlichen Ausschreibungen des Landratsamtes Hohenlohekreis erfolgen über Vergabe 24. Dort können Sie unsere gesammelten Ausschreibungen und Vergaben ansehen.

Bieter-Support des Staatsanzeigers

Bei technischen Fragen u.a. zum Bezug der Vergabeunterlagen oder zur elektronischen Angebotsbearbeitung /-abgabe können Sie sich gerne an den Support des Staatsanzeigers wenden. 

Sie erreichen den Support des Staatsanzeigers per E-Mail an bieter@staatsanzeiger.de  oder telefonisch unter 0711 66-601476. Das Support-Team der Abteilung Vergabe des Staatsanzeigers steht Ihnen montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags von 8 Uhr bis 15.30 Uhr gerne zur Verfügung.
 
Zusätzlich erhalten Sie durch die Erklärvideos des Staatsanzeigers weitere Hilfestellungen zur Teilnahme an den Ausschreibungen. Die Erklärvideos behandeln u.a. Themen wie die Teilnahme an Ausschreibungen, die elektronische Angebotsabgabe und den Umgang mit Bieternachrichten.

Vergabebekanntmachungen